FANDOM

Emillia Martinez (* 1985) ist ehemalige Floristin in der Gärtnerei Böhm .

BeruflichesBearbeiten

Über ihre Ausbildung ist nur wenig bekannt, aber sie arbeitete bis zu ihrer Verhaftung in Folge 238 als Floristin.

BiografieBearbeiten

Sie ist die Cousine von Maria Martinez und ihrem Halbbruder Fernando. Ihre Beziehung zu Daniel Schuster wurde beendet als dieser herausfand, dass Maria in ihn verliebt ist. Doch seit kurzem sind die beiden wieder zusammen und wollen sogar heiraten. Emillia überlegte lange was sie tun sollte und einen Tag vor ihrer Hochzeit mit Daniel wurde ihr klar, dass sie Daniel kein Leben, das auf einer Lüge aufgebaut ist, antun kann. Sie ging daraufin zur Polizei und wurde verhaftet. Sie wird jedoch Anfang April 2012 wieder aus der Haft entlassen und beschließt kurze Zeit vorher, wieder nach Spanien zu gehen. Dann hört man fast eineinhalb Jahre nichts von ihr, doch am 5. November 2013 kehrt sie wieder nach Hamburg zurück und bringt dort einiges Durcheinander: an diesem Tag sollte eigentlich die Hochzeit von Uwe und Bianca stattfinden. Doch sie redet Bianca anscheinend die Vorstellung einer Ehe mit Uwe aus. Daher ist Uwe sehr sauer auf sie. 

Beziehungen zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Daniel Schuster: Ex-Verlobter
  • Uwe Zeller: Ex-Freund
  • Antonio Martinez: Bruder
  • Fabio Martinez: Onkel
  • Fernando Martinez: Cousin
  • Rosamaria Schuster: Cousine

MagBearbeiten

  • Lady GaGa
  • Erfolg

Mag nichtBearbeiten

  • Gefängnis
  • Regen

ZeitraumBearbeiten

Sie spielt von Folge 1 (14.03.11) bis Folge 238 (11.11.11) und seit Folge 731 (05.11.13) im Hauptcast mit.