FANDOM

Estelle Martinez (* 1960 als Estelle Sánchez) ist Marketingchefin bei Fashion Guide.

BiografieBearbeiten

Estelle kam am 10.01.12 (Folge 279) nach Hamburg, um ihrer Tochter Maria bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Ihr gefiel es in Hamburg so sehr, dass sie beschloss, dauerhaft in Hamburg zu bleiben. Doch sie hat die Rechnung ohne ihren Ehemann Fabio gemacht, welcher zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Hamburg ist. Dieser kommt wenig später und Estelle überzeugt ihn, in Maria's alte Wohnung zu ziehen, da diese nun bei Daniel wohnt. Schließlich trennt sie sich in Folge 321 (08.03.12) von Fabio, da sie Fabio bereits vor ihrer Hochzeit belogen und auch betrogen hat. Kurze Zeit später reicht Estelle die Scheidung ein. Als die beiden nun die Scheidungspapiere nun vor sich liegen haben, weigert sich Fabio zuerst, diese zu unterschreiben. Doch Estelle kann ihn überzeugen, dass es das Beste für sie beide wäre. Danach war sie kurze Zeit single, doch nicht lange, denn seit sie bei Fashion Guide als Mitarbeiterin des Marketings tätig ist, macht ihr der Geschäftsführer des Magazins, Yannick Braun, schöne Augen, doch Estelle will nicht schon wieder in eine Beziehung und erstmal das Singleleben auskosten. Schließlich wird sie von ihm zur Marketingchafin befördert und zwischen den beiden kommt es zu einem Kuss. Doch sie wollen sich ihre Liebe nicht eingestehen. Letztendlich machen die beiden einen romantischen Ausflug mit einem Heißluftballon, wo Yannick Estelle seine Liebe gesteht und die beiden sind nun seit dem 18.06.12 (Folge 387) in einer Beziehung. Dann ist es lange Zeit ruhiger um Estelle, bis Yannick den Autounfall hat. Denn er benötigt eine Spenderniere und Estelle lässt sich sofort testen, doch sie kommt nicht als Spenderin in Frage. Doch sie kann Fabio überreden, sich auch als Spender testen zu lassen. Und sie kann es kaum fassen, doch Fabio ist ein geeigneter Spender und stellt sich für eine Operation zur Verfügung. Estelle ist so froh darüber. Schließlich wird Yannick aus dem Krankenhaus entlassen und die beiden beschließen, zusammen zuziehen. Doch sie können ihr gemeinsames Glück nicht lange auskosten, da Yannick von Claudia erschossen wird! Estelle kann das nicht begreifen und kann ohne ihn nicht weitermachen und möchte ihm ins Jenseits folgen. Sie steht bereits auf dem Dach von Fashion Guide, als Antonio sie sieht. Dieser läuft sofort zu ihr und versucht sie an alles Gute in ihrem Leben zu erinnern, was ihm auch glückt. Aber sie beschließt, eine Auszeit zu nehmen und einen Marketingjob für Fashion Guide in Indien anzunehmen. Nun ist sie seit Mitte Januar 2013 für die nächsten 5 Monate in Indien.

BeruflichesBearbeiten

Über ihre berufliche Bildung ist nichts bekannt. Seit sie in Hamburg ist arbeitet sie bei Fashion Guide in der Marketingabteilung wo sie sogar schon zur Marketingchefin befördert wurde.

PersönlichesBearbeiten

Sie hat etwa 1985 ihren jetzigen Ex-Mann Fabio Martinez geheiratet. Mit ihm hat sie die Tochter Rosamaria. Nachdem ans Licht kam, dass er sie über Jahre betrogen hat und er sie schon seit einigen Jahren nicht mehr so liebt wie früher reicht Estelle sofort die Scheidung ein. Fabio weigert sich jedoch anfangs die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Nach langem Zögern ändert er jedoch seine Meinung und unterschreibt sie. Während der Arbeit bei Fashion Guide kommen sie und Yannick Braun, der Geschäftsführer der Firma, näher. Jedoch dauert es einige Zeit bis sie sich ihre Leieb gestehen, da er sich anfangs seiner Gefühle nicht sicher ist. Er gesteht ihr dann seine Liebe während eines Ausflugs auf einem Heißluftballon. Die beiden sind nun seit Folge 387 (18.06.12) in einer festen Beziehung. Doch wegen Yannick's plötzlicher Ermordung am 30.11.12 (Folge 503) wurde ihre Beziehung beendet.

Beziehung zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Fabio Martinez: Ex-Mann
  • Yannick Braun: Ex-Freund
  • Rosamaria Schuster: Tochter
  • Roberto Sánchez: Bruder
  • Samuel Benedetto: Neffe

ZeitraumBearbeiten

Sie spielt seit Folge 279 (10.01.2012) im Hauptcast mit.