FANDOM

Die Wohnung von Janis und Patricia befindet sich in einem Mehrfamillienhaus in der Eulenstraße 77 in Ottensen. Zur Zeit lebt Janis und seine zweite Ehefrau Patricia in der Wohnung.

ZimmerBearbeiten

  • Wohn-/Esszimmer: Das Esszimmer ist bei den Böhm's im selben Zimmer wie das Wohnzimmer. Sie sind jedoch durch eine Stellwand von einander getrennt. Zwei Wände des Zimmer's sind gelb, die anderen zwei sind in einem dunklen lila gestrichen. Im Wohnzimmer befindet sich eine schwarze Couch und ein Sessel. Auf dem Couchtisch stehen Blumen und Kerzen. An der Wand steht ein Fernseher und darüber hängt ein Bild vom Time Square. Im Esszimmer gibt es einen Holzesszimmertisch und es stehen sechs Stühle außenherum. Auf dem Tisch stehen zwei Kerzenständer. Das "Doppelzimmer" hat eine Größe von 28m².
  • Küche: Die Küche ist ungefähr 10m² groß und es befinden sich dort ein Herd, ein Kühlschrank und an den Wänden hängen Bilder von Janis, Patricia, Nathalie und Constantino. Die Wände sind hellgrün und braun gestrichen. Die größe der Küche beträgt ungefähr 13m².
  • Badezimmer: Im Badezimmer gibt es eine Toilette, eine Badewanne und eine Dusche. Über dem Waschbecken hängt ein Spiegel. Die Wände sind weiß. Das Badezimmer ist 7,5m² groß.
  • Schlafzimmer: Im Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein Kleiderschrank. In der Ecke steht ein kleiner Schreibtisch, an dem Janis früher die Belege für die Gärtnerei bearbeiten konnte. Über dem Bett hängen zwei Wandlampen, die als Nachttischlampen dienen.
  • Kinderzimmer: Das ehemalige Gästezimmer, in welchen Hanna eine Zeit lang wohnte, ist seit der Geburt von Nathalie das Kinderzimmer. Da sie nur jedes zweite Wochenende bei Janis ist, ist es eher schlicht eingerichtet.