FANDOM

Fabio Martinez (*1960) ist der aktuelle Besitzer des Kult Cafes.

BiografieBearbeiten

Fabio wollte eigentlich nur zu Maria's Hochzeit Mitte Februar 2012 (Folge 304) nach Hamburg kommen und danach die Stadt wieder verlassen. Doch er war damals noch mit Estelle verheiratet und ihr gefiel es dort so sehr, dass sie ihn überzeugt, nach Hamburg zu ziehen. Erst als Maria und Daniel nach Bonn zogen und sie ihm das Kult Cafe verkaufte, war er davon überzeugt, dass er in Hamburg glücklich wird. Jedoch wurde kurze Zeit vorher bekannt, dass er seine Frau vor und auch während ihrer Ehe belogen und auch betrogen hat, reicht Estelle die Scheidung ein, welche Fabio vorerst nicht akzeptiert. Er sieht jedoch bald ein, dass es für beide besser wäre, wenn sie privat getrennte Wege gehen. Letztendlich werden die beiden geschieden und gehen von nun an getrennte Wege. Viktoria versucht derweil ihren alten Job im Kult Cafe wiederzubekommen und versucht daher alles, um dies zu ermöglichen. Die beiden beginnen im Oktober 2012 eine Beziehung und sind immernoch zusammen.

BeruflichesBearbeiten

Über seine berufliche Vergangenheit ist nichts bekannt. Als er nach Hamburg kam war er anfangs arbeitslos. Seit jedoch seine Tochter Maria in Bonn lebt gehört ihm das Kult Cafe, welches sie ihm vekauft hat.

PersönlichesBearbeiten

Fabio ist der Vater von Fernando Martinez und seiner Halbschwester Rosamaria Schuster. Bis jetzt war er zweimal verheiratet: das erste Mal mit Fernando's Mutter, deren Name nicht bekannt ist und ein zweites Mal mit Maria's Mutter Estelle, welche ebenfalls in Hamburg lebt, sich jedoch 2012 von ihm scheiden ließ.

Beziehungen zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Estelle Martinez: Ex-Frau
  • Viktoria Schuster: Ex-Freundin
  • Fernando Martinez: Sohn
  • Rosamaria Schuster: Tochter
  • Liam Wolff: Sohn
  • Emillia Martinez: Nichte
  • Antonio Martinez: Neffe
  • Nathalie Böhm: Enkelin
  • Constantino Martinez: Enkel
  • Elena Martinez: Enkelin

MagBearbeiten

  • Maria

Mag nichtBearbeiten

  • den kalten Norden

ZeitraumBearbeiten

Er spielt seit Folge 296 (02.02.12) im Hauptcast mit.