FANDOM

Fernando Martinez (* 06.02.1982) ist ehemaliger Lehrer an der Realschule der deutschen Einheit und Ehemann von Kathleen.

BiografieBearbeiten

Er lehrnte seine jetztige Ehefrau Kathleen beim Urlaub in Spanien kennen. Die beiden begannen eine Beziehung und heirateten in Folge 127. Wie in Folge 153 bekannt wurde ist seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Diese hat ihm 50000 Euro hinterlassen und mit etwa 20000 Euro hat er das Kult Cafe gekauft, welches er nach einigen Renovierungen Kathleen zum Geburtstag schenkte. Mit den restilichen 30000 Euro hat er sich dann sein Studium in Augsburg finanziert.

BeruflichesBearbeiten

Über seine Ausbidung ist nur wenig bekannt. Aktuell unterrichtet er als Lehrer an der Realschule der deutschen Einheit.

PersönlichesBearbeiten

Er war mit seiner langjährigen Freundin Simone verlobt. Er hatte jedoch eine Affäre mit seiner Kollegin Bianca Böhm und das Paar trennte sich daraufhin. Als die beiden miteinander reden wollten macht Fernando ihr überraschend einen Heiratsantrag und sie nahm überglücklich an. Seit Folge 127 (15.06.11) sind er und Simone verheiratet. Er und seine Frau adoptieren Carsten Böhm, da Simone keine Kinder bekommen kann. Maria gab jedoch auf ihrer Hochzeit allen bekannt, dass Simone zu aller Überraschung doch schwanger ist. Und das schon seit Ende Dezember!

Beziehungen zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Simone Martinez: Ehefrau
  • Bianca Böhm: Ex-Affäre
  • Elena Martinez: Tochter
  • Constantino Martinez: Sohn
  • Nathalie Böhm: Tochter
  • Fabio Martinez: Vater
  • Rosamaria Schuster: Halbschwester
  • Emillia Martinez: Cousine
  • Antonio Martinez: Cousin

MagBearbeiten

  • Spanien
  • Mittelmeer

Mag nichtBearbeiten

  • Zitronenlimonade
  • Kälte

ZeitraumBearbeiten

Er spielte von Folge 1 (14.03.11) bis Folge 280 (11.01.12) im Hauptcast mit. Von Folge 294 (31.01.12) bis Folge 306 (16.02.12) hatte er mit Simone einige Gastauftritte.