FANDOM

Hanna Neumann (*1986 als Hanna Prinz) ist zweite Geschäftsführerin von Fashion Guide und in der 2. Staffel neue Protagonistin.

BeruflichesBearbeiten

Sie ist zur Zeit Geschäftsführerin von Fashion Guide. Zuvor war sie Kellnerin im Kult Cafe, Assistentin von Yannick, Empfangsdame und Covergirl von Fashion Guide.

BiographieBearbeiten

Bianca ist ihre Schwester und somit sind Nathalie und Carsten Böhm ihre Nichte und ihr Neffe. Sie war seit der Hochzeit von Bianca und Janis in ihn verknallt. Als sich die beiden scheiden lassen wollen kommt sie in die Stadt. Da Janis sauer auf Bianca ist beginnt er eine Affäre mit Hanna um ihr eins auszuwischen. Doch Janis kann das Hanna nicht antun und beendet die Beziehung. Danach zieht sie in eine eigene Wohnung und ahnt noch nicht, dass Andreas über ihr wohnt. Auf der Silvesterparty von Andreas und Lisa-Marie kommen sie und Matthias sich näher und sind seitdem ein Paar. Jedoch trennte sich Hanna von Matthias, da er sie nicht genug liebte und sich auch zu Andreas hingezogen fühlt. Als sie jedoch Andreas ihre Gefühle gestehen will muss sie mit ansehen, wie er Lisa-Marie einen Heiratsantrag macht, welchen sie annimmt. Sie kommt wieder mit Matthias zusammen, als er sie aus Yannick's Yacht befreit.

PrivatesBearbeiten

Sie war seit der Hochzeit von Bianca und Janis in den Bräutigam verknallt. Als sie dann Ende Oktober 2011 nach Hamburg kam, begann Janis in Folge 241 (16.11.11) eine Affäre mit ihr. Doch er beendete sie bereits am 01.12.11 (Folge 252) wieder. Daraufhin kam sie an Silvester 2011 (Folge 273). Sie trennten sich jedoch in Folge 336 (29.03.12) wieder, da Hanna Andreas geküsst hat. Die beiden kommen am 06.07.12 (Folge 401) wieder zusammen. Doch Hanna küsst ein weiteres Mal Andreas und Matthias trennt sich am 27.08.12 (Folge 436) erneut von ihr.

MagBearbeiten

  • Gelb
  • Fotografieren

Mag nichtBearbeiten

  • Zauberwürfel

ZeitraumBearbeiten

Sie spielte von Folge 230 (31.10.11) bis Folge 608 (07.05.13) im Hauptcast mit.