FANDOM

Kai Zeller (* 14.1.1997 als Kai Bender) ist zur Zeit Azubi in der Gärtnerei Böhm.

BiografieBearbeiten

Kai Bender wurde als uneheliches Kind von Fiona Bender und Uwe Zeller geboren. Seine Mutter war bei der Geburt gerademal 16 oder 17 Jahre alt. Jedoch wusste Uwe bis Oktober 2012 (Folge 456) nicht, dass er einen Sohn hat, denn als Fiona von der Schwangerschaft erfuhr und es Uwe erzählte, machte dieser mit ihr Schluss, da er sich noch nicht bereit für ein Kind fühlte und sie erzählte ihm deshalb wenig später, dass sie eine Fehlgeburt hatte, in der Hoffnung, dass sie wieder zusammenkommen, doch dies war nicht der Fall! Kai wurde in dem Glauben erzogen, dass sein Vater ihn nicht wollte. Am Anfang seiner Zeit in Hamburg hatte er immernoch im Hinterkopf, dass er Uwe zu einer Testamentsänderung bringt, damit er sein ganzes Vermögen bekommt. Doch es war Bianca, die ihn zur Vernunft gebracht hat und seitdem versteht er sich mit seinem Vater immer besser. 

PersönlichesBearbeiten

Kai wurde 1997 als Sohn seiner minderjährigen Mutter Fione Bender geboren. Seine Mutter war damals nur 16 oder 17 Jahre als. Sein Vater ist Uwe Zeller und dessen Mutter Pia Zeller starb Mitte 2012. Er konnte sie daher nicht mehr kennenlernen. 

Beziehungen zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Uwe Zeller: Vater
  • Fiona Bender: Mutter
  • Pia Zeller: Großmutter
  • Roland Stark: Großvater
  • Rosalie Schönberger: Tante
  • Sofia Falkner: Freundin

ZeitraumBearbeiten

Er spielt seit Flge 469 (12.10.12) im Hauptcast mit.