FANDOM

Das Kult Cafe ist ein Lokal, welches Fernando gehört. Er kaufte es in Folge 160 von Patricia. Dieser schenkte es, nach einigen Renovierungsarbeiten, seiner Frau Kathleen zum Geburtstag. Als dieswe jedoch mit Fernando nach Augsburg zieht bekommt Maria das Kult Cafe, welches letzendlich deren Vater Fabio bekommt als sie mit Daniel nach Bonn geht.

AngestellteBearbeiten

Aktuelle arbeiten Philipp Horn als Koch und Antonio Martinez als Kellnerin im Kult Cafe. Maria Martinez ist seit 05.09.11 (Folge 191) Geschäftsführerin. Kathleen beförderte sie auf ihrer Geburtstagsparty. Simone Vogt sowie Maria Schuster waren die Inhaberin des Kult Cafes bis Maria nach Bonn zog und das Kult Cafe ihrem Vater verkaufte. Lina und Patricia zu Dornfeld erbten das Cafe am Anfang der Serie (Folge 1) von ihrem Vater als dieser starb. Als Maria Anfang April 2012 nach Bonn zieht, erhält ihr Vater Fabio das Kult Cafe, was er nun seitdem leitet.

EhemaligeBearbeiten

Es arbeiteten Patricia zu Dornfeld, Elias Schuster, Hanna Prinz und German Kreutzer als Kellner und Nicolai Vogt als Koch im Kult Cafe.