FANDOM

Rosamaria "Maria" Schuster (*19.11.1986 als Rosamaria Martinez) ist ehemalige Besitzerin des Kult Cafes . Außerdem war sie von Folge 1 bis 304 Protagonistin.

BeruflichesBearbeiten

Sie ging genau wie ihr Halbbruder auf die Realschule der deutschen Einheit. Und aktuelle arbeitet sie als Geschäftsführerin im Kult Cafe. Zuvor war sie dort Kellnerin. Es ist jedoch nicht bekannt, was sie nach dem Umzug nach Bonn nun arbeitet.

PersönlichesBearbeiten

Sie ist die jüngere Halbschwester von Fernando und Cousine von Emillia. Sie war mit Uwe Zeller verlobt. Jetzt ist der Weg für ihre wahre Liebe frei: Daniel Schuster. Doch da dieser ihre Cousine heiraten will beginnt sie eine Beziehung mit dem Anwalt Andreas Neumann. Nachdem Emillia Daniel und der Polizei die Wahrheit gesagt hat, steht sie ihm bei, tröstet ihn und kommt mit ihm zusammen als sie Andreas gesteht, dass sie ihn nicht genügend liebt. Daniel macht ihr nach kurzer Zeit sogar einen Heiratsantrag, den sie annimmt. Nachdem Fernando und Simone Carsten Böhm adoptierten ist sie die Adoptivtante von ihm. Seit dem 14.02.12 (Folge 304) sind sie und Daniel verheiratet.

ZeitraumBearbeiten

Sie spielte von Folge 1 (14.03.11) bis Folge 339 (05.04.12) im Hauptcast mit.