FANDOM

Tatjana zu Dornfeld, geb. Hausner, gesch. Martinez, (*1985 in Berlin) ist Floristin in der Gärtnerei Böhm.

BeruflichesBearbeiten

Über ihr früheres Leben in Berlin ist nur wenig bekannt. Sie war dort als Kellnerin tätig. Seit sie in Hamburg ist arbeitet sie als Floristin in der Gärtnerei Böhm. Kurz vor Nicolai's Tod wurde sie als Aushilfe im Weinstüberl tätig. Doch da Nicolai in seinem Testament festgelegt hat, dass sie und Matthias nach seinem Tod jeweils Teilinhaber vom Weinstüberl werden, was die beiden nun seit dem 06.02.13 (Folge 547) auch sind.

PrivatesBearbeiten

Sie ist seit langem in einer Beziehung mit Nicolai Vogt, den sie ebenfalls in Berlin kennengelernt hat. Jedoch trennte sich Nicolai von Tatjana, da er sie nicht mehr liebte. Die beiden sind jetzt Freunde. Bevor sie mit Antonio zusammen kam (Folge 425 am 09.08.12) hatten die beiden zwei One-Night-Stands. Bei letzterem wurde sie schwanger. Jedoch hat sie abgetrieben und erzählte Antonio, dass sie das Kind bei der Arbeit verloren hat. Deshalb fuhr Antonio mit Tatjana nach Polen, wo die beiden im betrunkenen Zustand heirateten. Doch sie lassen sich kurze Zeit später wieder scheiden und reden eine Zeit lang nicht mehr miteinander, doch als Tatjana in Folge 559 (22.02.13) versucht er alles, um sie wieder für sich zu gewinnen. Vergebens wie sich herausstellt, da Tatjana Roberto wirklich liebt. Doch sie hat am 25.03.13/26.03.13 (Folge 580/581) einen One-Night-Stand mit Philipp, der nach Berlin zieht. Sie weiß nicht, ob sie Roberto davon erzählen soll.

Beziehung zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Nicolai Vogt: Ex-Freund
  • Antonio Martinez: Ex-Ehemann/Ex-Freund
  • Roberto Sánchez: Ex-Verlobter
  • Philipp Horn: One-Night-Stand
  • Benedikt zu Dornfeld: Ehemann
  • Ramona Beck: Halbschwester

MagBearbeiten

  • Blumen
  • Brillen

Mag nichtBearbeiten

  • Kontaktlinsen

ZeitraumBearbeiten

Sie spielt seit Folge 227 (26.10.11) im Hauptcast mit.