FANDOM

Viktoria Schuster (* 30.05.1960, † 14.03.2014) ist war die Geschäftsführerin des Kult Cafes.

BiografieBearbeiten

Viktoria kommt am 08.07.11 (Folge 150) nach Hamburg um ihren Sohn zu unterstützen, der unschuldig im Gefängnis sitzt. Eine Woche später bekommt sie einen Job ím Kult Cafe als Kellnerin angeboten. Als sich Daniel und Emillia verloben erfährt sie am Anfang nichts davon, da Daniel weiß, dass die beiden sich nicht sich gut verstehen. In Folge 220 erkennt sie jedoch in ihr einen guten Kern und beschließt sich mit ihr zu vertragen. Ihr gewöhnliches Verhalten scheint sich zu ändern als sie Yannick Braun, den Geschäftsführer von Fashion Guide, kennenlernt. Nach einer ersten gemeinsamen Nacht hat Yannick Gefühle für sie entwickelt. Doch sie spielt ihm die Gefühle nur vor. Ihr Plan ist es Yannick zu heiraten um somit an sein Vermögen zu kommen und auch um Geschäftsführerin von Fashion Guide zu werden. Als Viktoria Yannick so sehr getrübt hat macht er ihr einen Antrag, den sie auch annimmt. Nachdem sie sich sicher war, dass sie bei Fashion Guide einen Job bekommt, kündigt sie ihren job als Kellnerin im Kult Cafe. Zu ihrem Entsetzen bekommt sie den job nicht. Sie möchte deshalb wieder im Kult Cafe arbeiten. Doch ihren Job hat inzwischen ihr Ex-Mann Elias übernommen, was ihr überhaupt nicht passt. Er versucht sie um alles zurück zugewinnen als er erfährt, dass sie mit Yannick verlobt ist. Es geht so weit, dass sie ihn vor der Belegschaft von Fashion Guide bloßstellt. Anfang Februar 2012 bekommt Viktoria von Yannick die Chance eine Modedesignerin zu interviewen. Als Daniel am 14.02.12 (Folge 304) Maria heiratet interessiert sich Viktoria nicht dafür! Jedoch fängt sie den Brautstrauß und verlangt von Yannick, dass sie sofort heiraten. Am 20.02.12 (Folge 308) wird sie jedoch von Yannick verlassen, da er mit Elias geredet hat und er ihr die Wahrheit über Viktoria's Vorhaben erzählt hat. Einige Tage später gibt sie vor, dass sie verstanden hat, dass ihr Verhalten falsch war. Jeodch möchte sie immernoch Geschäftsführerin werden. Sie bittet auch ihren Sohn um Verzeihung. Bei Daniel meint sie es ernst. Nachdem Daniel und Maria nach Bonn gezogen sind, fuhr sie zu ihnen um den beiden beim Einrichten ihrer neuen Wohnung zu helfen. Auf dem Rückweg nach Hamburg hat sie jedoch einen Autounfall und kam mit inneren Blutungen nach Hamburg in ein Krankenhaus. Elias war Tag und Nacht bei ihr. Als sie nach einigen Tagen im Koma endlích wieder aufwacht ist sie froh, dass man sich um sie Sorgen gemacht hat. Zwischen den beiden entwickelt sich mit der Zeit eine Art Freundschaft, welche durch Daniel's Umzug nach Leipzig Anfang Juli 2012 wieder unterbrochen wird. Sie versucht danach schnell ihren alten Job als Kellnerin im Kult Cafe wiederzubekommen. Doch Philipp übt diese Tätigkeit nun aus. Sie redet ihm deshalb ein, dass er etwas besseres machen sollte, weshalb er sich zum studieren bei diversen Universitäten bewirbt. Jedoch bekam er ihre Absichten mit und kündigte am 04.12.12 (Folge 505) kurzfristig im Kult Cafe. Erst nach einem klärenden Gespräch zwischen Viktoria und Fabio sieht sie ein, dass sie ihr Verhalten ändern muss und entschuldigt sich aufrichtig bei Philipp, der daraufhin wieder ins Kult Cafe kommt. Doch durch den Werbespot fürs Kult Cafe, in dem Viktoria und Philipp die Hauptrollen spielen, wurde Philipp's Interesse am Schauspiel geweckt. Er beschließt Schauspieler zu werden und Viktoria unterstützt ihn, nun mit ehrlichen Absichten, so gut sie kann.

PrivatesBearbeiten

Sie war seit dem 01.12.11 (252) mit Yannick Braun in einer Beziehung. um an sein Vermögen heranzukommen. Wahre Gefühle hatte sie offenbar keine für ihn. Am 29.12.11 (Folge 271) machte der ihr einen Antrag, da sie ihn so sehr verwirrt hat. Sie nimmt ihn dann wenig später in Folge 275 (04.01.12) an. Doch am 20.02.12 (Folge 308) wird sie von ihm verlassen, da Elias ihm die wahren Absichten von Viktoria erzählt hat. Außerdem ist sie die Ex-Frau von Elias. Die beiden waren bis ca. 2006 miteinander verheiratet. Seit dem 25.10.12 (Folge 478) ist sie nun mit Fabio in einer Beziehung. Sie trennt sich jedoch am 03.12.13 (Folge 751) von ihm, da er meint, dass sie schon zu alt fürs Eiskunstlaufen ist.

Beziehung zu anderen CharakterenBearbeiten

  • Elias Schuster: Ex-Mann
  • Yannick Braun: Ex-Verlobter
  • Fabio Martinez: Ex-Freund
  • Roberto Sánchez: Ex-Affäre
  • Daniel Schuster: Sohn

MagBearbeiten

  • Geld

Mag nichtBearbeiten

  • Armut
  • lange Reisen

ZeitraumBearbeiten

Sie spielte von Folge 150 (08.07.11) bis Folge 816 (14.03.14) im Hauptcast mit.