FANDOM

Woche 300

Montag, 02.01.17, Folge 1512: Johanna ist deprimiert, da Felix ihr aus dem Weg geht. Dieser möchte jedoch ihre Gefühle nicht verletzen, wenn er ihr gesteht, dass er keine romantischen Gefühle für sie empfindet. Matthias hat sich dazu entschieden, sein Leben in Hamburg hinter sich zu lassen und mit Oliver nach Budapest zu gehen, da dieser dort einen neuen Job hat. Marina wird des Mordes an Hubert verdächtigt.  

Dienstag, 03.01.17, Folge 1513: Cristiano hat beschlossen, eine Kreuzfahrt zu machen. Doch er muss schnell für Ersatz in der Redaktion sorgen, da die Fahrt heute Abend noch beginnt. Er beschließt kurzerhand, dass Janis seine Urlaubsvertretung ist. Das wird allerdings Rosalie nicht sehr gefallen. Ramona gesteht Tatjana ihr Geheimnis, weswegen sie keine Taufpatin von Tatjanas Baby werden möchte.  

Mittwoch, 04.01.17, Folge 1514: Matthias möchte niemanden etwas von seinem Umzug nach Budapest erzählen. Er möchte ohne große Verabschiedungen abreisen. Ramona gesteht Tatjana, dass sie bereits Taufpatin war. Allerdings verstarb ihr Patenkind bei einem Autounfall! Marina wird vorerst inhaftiert und Rosalie wird bezüglich Huberts Selbstmord erneut von der Polizei befragt.  

Donnerstag, 05.01.17, Folge 1515: Felix kann Johanna nicht mehr ausweichen und gesteht ihr, dass er keine romantischen Gefühle für sie empfindet. Daraufhin zieht sie sich deprimiert zurück. Janis empfindet es als Ehre, dass er nun stellvertretend die Redaktion leiten soll. Rosalie weiß nicht, wie sie auf diese Entscheidung reagieren soll. Doch sie hat im Moment auch andere Probleme im Kopf.  

Freitag, 06.01.17: Heilig Drei König, heute keine Folge