FANDOM

Seit der ersten Folge, die am 14. März 2011 ausgestrahlt wurde, ist das Lied All the Lovers von Kylie Minogue der Titelsong der Telenovela.

Folge 1-312: Der erste Vorspann wurde vom 14. März 2011 bis zum 24. Februar 2012 ausgestrahlt. Der Vorspann beginnt damit, dass sich Maria und Daniel gegegnen. Doch er weist sie ab und sie lässt sich von ihrem Halbbruder Fernando und ihren Freundinnen Lina zu Dornfeld und Simone Vogt trösten. Danach begegnet sie Bianca Böhm und Patricia zu Dornfeld. Am Ende sieht man, wie Maria in den Armen von Daniel mit ihm tanzt.

In der Reihenfolge des Auftretens: Rosamaria Martinez, Daniel Schuster, Fernando Martinez, Lina zu Dornfeld, Janis Böhm, Simone Vogt, Bianca Böhm, Patricia zu Dornfeld

Folge 313-590: Der Vorspann für die 2. Staffel wurde vom 27. Februar 2012 bis zum 10. April 2013 ausgestrahlt. Er beginnt damit, dass Maria mit Hanna spricht und sie anschleißend umarmt. Hanna wendet sich von ihr ab und begegnet erst Andreas Neumann und danach Matthias Schubert. Lisa-Marie Dannhof droht ihr als sie ein weiteres Mal auf Andreas zugeht. Sie wird von Bianca Böhm, Uwe Zeller und Nicolai Vogt aufgemuntert. Lisa-Marie und Andreas wollen sich daraufhin küssen, werden aber von Hanna dabei unterbrochen und er tanzt mit Hanna.

In der Reihenfolge des Auftretens: Rosamaria Schuster, Hanna Prinz, Andreas Neumann, Matthias Schubert, Lisa-Marie Dannhof, Bianca Böhm, Uwe Zeller, Nicolai Vogt

Folge 591-848: Der Vorspann der 3. Staffel wurde vom 11. April 2013 bis zum 02. Mai 2014 ausgestrahlt. Nun gibt es kein Protagonistenpaar mehr und im neuen Vorspann wird nun jeder der Charaktere, die am 11. April zu den aktuellen Hauptdarstellern gehören, zu sehen sein. Nur Andreas und Hanna Neumann werden nicht zu sehen sein, da sie Ende April 2013 nach Frankreich gehen werden. Außerdem wird Nathalie Böhm, welche zu den Nebendarstellern gehört, zu sehen sein.

In der Reihenfolge des Auftretens: Janis und Patricia Böhm mit Nathalie im Arm; Bianca Böhm mit Uwe Zeller und Kai Bender; Matthias Schubert mit Tatjana Hausner und Roberto Sánchez; Viktoria Schuster und Fabio Martinez, die sich umarmen

Folge 849-1087: Der Vorspann für die 4. Staffel wird vom 05. Mai 2014 bis zum 22. April 2015 ausgestrahlt Titellied ist weiterhin All the Lovers von Kylie Minogue.

In der Reihenfolge des Auftretens: Janis und Patricia Böhm mit ihrem Sohn Valentin im Arm, Bianca Prinz mit ihrer Tochter Nathalie, Emillia Martinez und Uwe Zeller, Sofia Falkner mit Kai Bender und Denis Frank , Tatjana Hausner mit Antonio Martinez, Roberto Sánchez und Rosalie Schönberger, Fabio Martinez, Estelle Martinez, Corinna WolffBenedikt zu Dornfeld

Folge 1088-1344: Der Vorspann der 5. Staffel wurde vom 23. April 2015 bis 29. April 2016 ausgestrahlt. Erneut ist All the Lovers von Kylie Minogue das Titellied. Durch den Ausstieg der Charaktere Emillia und Uwe wird der neue Vorspann neu gestaltet werden.

So werden alle Hauptcharaktere nebeneinander stehen und alle nacheinander vortreten, immer ein Mann und eine Frau. Es werden dann die Namen ihrer Charaktere eingeblendet. Einzige Ausnahme werden die Charaktere Matthias und Samuel sein. Außerdem wird Liam Wolff zu sehen, welcher zu den Nebencharakteren gehört.

In der Reihenfolge des Auftretens: Tatjana Hausner und Benedikt zu Dornfeld, Fabio Martinez und Corinna Wolff mit Liam Wolff, Antonio Martinez und Ramona Beck, Roberto Sánchez und Rosalie Schönberger-Sánchez, Kai Zeller und Sofia Falkner, Matthias Schubert und Samuel Benedetto, Patricia Böhm mit Jonathan Kuhn und Cristiano Montinari, zum Schluss sieht man Janis Böhm im Vordergrund mit den anderen im Hintergrund.

Seit Folge 1345: Der Vorspann zur 6. Staffel wird seit dem 02. Mai 2016 ausgestrahlt. Dies wird die letzte Jahresstaffel sein. Erneut ist All the Lovers von Kylie Minogue Titellied.

Alle Hauptdarsteller sowie alle Nebendarsteller werden im Vorspann zu sehen sein.