FANDOM

AllgemeinesBearbeiten

Die Wohnung von Maria befindet sich in einem Haus in der Gilbertstraße 65 in Sankt Pauli. Dort lebt Maria Martinez.

ZimmerBearbeiten

  • Wohnzimmer: Das Wohnzimmer ist das Zentrum von Maria's Wohnung. Dort befindet sich eine weiße Couch und ein etwas älterer Fernseher. Die Wände sind in Orange gestrichen. Es ist 24m² groß.
  • Küche: Die Größe der Küche beträgt ungefähr 8m². Es gibt einen Herd, einen Kühlschrank, und eine kleine Theke an der aber niemals jemand ist. Die Wände sind dunkelgrün gestrichen.
  • Esszimmer: Im Esszimmer gibt es einen viereckigen Tisch mit vier Edelmetallstühlen. An den Wänden hängen 2 Bilder von Maria. Zwei Wände des Esszimmers sind beige gestrichen. Die anderen zwei sind weiß. Es hat eine Größe von 17m².
  • Badezimmer: Es gibt eine Badewanne, eine Dusche, ein Waschbecken und eine Toilette. Auch ein Wandregal hängt an der Wand. Die Wände sond mit Kacheln besetzt. Das Badezimmer hat eine Größe von 10m².
  • Schlafzimmer: In Maria's Schlafzimmer befindet sich ein Doppelbett und ein Kleiderschrank. Außerdem stehen dort ein Sessel und auch ein Bücherregal steht an der Wand. Die Wände sind hellgrün gestrichen. Es hat eine ungefähre Große von 12m².